Carmen Annen Bonati Art

Malerei und Collage

Kleid

Plastische Draht-Blumen collagiert. Verschiedene Kleider mit Modedesign. 

Streifen

Alle Arbeiten sind auf Leinen gemalt. Mit Acryl vielschichtig strukturiert und getrocknet. Die Fläche wird in 1000 Streifen geschnitten: dünne, dicke, lange, kurze. Auf der Leinwand werden diese Streifen collagiert. So entstehen Farbflächen.

Pumps

Gegenständliche Formen fliessen immer wieder in die ruhigen Farbflächen. Dazu suche ich Texte, Fotos und Modedesign und lasse sie auf Stoff drucken. So gestalte ich das Bild.

Frauenporträts

Ich verändere Kunst aus dem 19. Jahrhundert: Werke von Kandinsky, Picasso, Warhol oder Jawlensky. Ich nehme Frauengesichter und dank der Streifentechnik kann ich diese verschieben und ver-rücken. So gestalte sich das Bild neu.

Cézannes Stillleben mit lauten Farben

Die Früchte werden ver-rückt und versetzt. Es lässt sich mit den lauten Farben gestalten. Die Früchte werden aus dem Raum genommen.

Rosendesign

3600 Stoffrosen mit Leinenstreifen gedreht und dann collagiert.